Kommentare: 36
  • #36

    Melli & Tobi (Sonntag, 11 Februar 2024 15:32)

    Liebe Else,

    Danke, dass du unseren großen Tag im Schloss Lautrach einfach perfekt gestaltet hast !
    Deine Worte waren so persönlich an uns angepasst und du hast unsere Geschichte so locker, mit Gänsehautmomenten, Humor und Überraschungen vorgetragen.
    Trotz der Anspannung an so einem Tag, konnten wir dir bei jedem Wort folgen, all deine Erzählungen so angenehm wahrnehmen und aufnehmen.

    Danke, dass du unseren Tag für uns einfach unvergesslich gemacht hast !
    Melli & Tobi

  • #35

    Steffie und Kevin (Samstag, 15 Oktober 2022 11:22)

    Liebe Else,

    wir sind gerade unsere Bilder am gucken und immer noch voller Dankbarkeit. Jetzt ist es schon fast 2 Monate her das wir uns das Ja Wort an der Wurzelhütte gegeben haben.
    Der Tag war so perfekt das wir alles genau so wieder machen würden.

    Danke das du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast.
    Vom ersten Gespräch an haben wir gespürt wie viel dir an deiner Arbeit liegt, mit wie viel Herz du an unsere Geschichte ran gegangen bist zeigte sich nochmal deutlich an dem Tag der Tage. Das der Papa von mir (Steffie) Tränen in den Augen hat bei der Geschichte, darauf kann man sich was einbilden :)

    Danke auch das du bei Fragen zur Vorbereitung immer erreichbar warst und uns unterstützt hast. So konnten wie die freie Trauung auch in vollen Zügen genießen.

    Danke für alles und ganz viel Freude weiterhin bei dem was du machst.

    Liebe Grüße Steffie und Kevin

  • #34

    Meike und Alex (Samstag, 01 Oktober 2022 20:45)

    Liebe Else,

    wir denken immer wieder voller Freude an unseren Hochzeitstag und ganz besonders an die von dir geleitete Trauung zurück.

    Ausgesprochen beeindruckt hat uns, dass du so viel Herzblut und Arbeit in die Vorbereitung unserer Trauung gesteckt hast. Wir haben uns bei der Planung des Ablaufs von dir super begleitet und unterstützt gefühlt. Durch deine Ideen und Erfahrung konnten wir die perfekte Trauung für uns finden. Von Herzen danke dafür!

    Du hast es mit deiner persönlichen und fesselnden Rede geschafft uns und unsere Gäste immer wieder zum Lachen aber auch zum Vergießen von ein paar Freudentränchen zu bringen.

    Liebe Grüße und weiterhin so viel Freude mit deinen Brautpaaren :)
    Meike und Alex

  • #33

    Susanne und Ralf (Mittwoch, 20 Juli 2022 22:42)

    Liebe Else,

    wir können unsere Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen, so glücklich sind wir darüber, dass du unsere Freie Trauung begleitet hast.
    Mit deiner unglaublich herzlichen und liebevollen Art und mit deinen vielen tollen Ideen war es vom ersten Gespräch bis zur Trauung Sympathie auf ganzer Linie.
    Wir hätten es uns nie träumen lassen, dass man die Trauung so persönlich und auch mit ein paar Schmunzlern gestalten kann. Wir hatten so viele positive Rückmeldungen unserer Gäste bekommen.

    Danke für alles Else, Danke dass du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag der GRÖßTE in unserem Leben war �

    Wir wünschen dir, dass du noch ganz viele Brautpaare so glücklich machen kannst wie uns!

  • #32

    Tanja Metzler (Sonntag, 27 September 2020 10:01)

    Liebe Else,

    wir können gar nicht in Worte fassen, wie dankbar wir sind! Du hast unsere Freie Trauung auf Schloss Kronburg zu einem absolut perfekten Tag werden lassen. Du hast es mit so viel Herz gemacht, uns all unsere Wünsche erfüllt und hast unsere Erwartungen mehr als übertroffen. Auch all unsere Gäste sprachen danach mit Begeisterung von dir und der Zeremonie :)

    Du warst unsere allerbeste Entscheidung, vielen Dank!

  • #31

    Li & Sa (Sonntag, 29 März 2020 14:01)

    Liebe Else,

    du hast unsere Trauung im Juni 2019 auf Schloss Kronburg mit Deiner wundervollen Art zu etwas ganz Besonderem gemacht!


    Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste haben diese Trauung als ganz besonders empfunden und genossen!

    Vielen lieben Dank für deine Zeit, die tollen Gespräche, deine verschiedensten Ideen zum Ablauf & den Ritualen!

    Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge und würden dich jederzeit wieder buchen bzw empfehlen!!!

    Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute & hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. ;-)

    Bleib gesund!

  • #30

    Jessica und Manuel (Sonntag, 29 September 2019 14:24)

    Liebe Else,

    nochmals vielen lieben Dank, dass du unsere Trauung auf Schloss Lautrach zu etwas ganz Besonderem gemacht hast!

    Du bist mit Abstand die beste Traurednerin, welcher ich bisher lauschen durfte.

    Durch deine wahnsinnig toll gestaltete Trauung wurde unsere Hochzeit einfach perfekt!

    Vielen lieben Dank für deine Zeit, die tollen Gespräche vorab, deine tollen Ideen zum Ablauf und den Ritualen, die vielen so lieb beantworteten E-Mails, und und und... :-)

    Alles Gute wünschen wir Dir und hoffentlich bis bald auf der nächsten Hochzeit.
    Unsere Empfehlung hast du auf alle Fälle! :-)

  • #29

    Susanne und Gerhard (Montag, 02 September 2019 11:58)

    Liebe Else,
    wir sind überglücklich, dass wir dich für unsere Freie Trauung gefunden haben. Wir hätten uns keine bessere Traurednerin vorstellen können.
    Mit deiner Hilfe ist unsere Zeremonie perfekt geworden.

    Dadurch, dass du dir so viel Zeit für uns genommen hast, hast du ein genaues Gespür dafür entwickelt, wie wir ticken und was uns wichtig ist.
    Du hast uns genau die richtigen Vorschläge gemacht, unsere Ideen aufgegriffen, verbessert und mit deinen Erfahrungen Stolpersteine herausgenommen.
    So hat die Zeremonie genau die richtige Dramaturgie bekommen. Es war feierlich, lustig, persönlich und romantisch.
    Schon das Brain-Storming mit dir, vor allem als wir uns eine kleine Überraschung überlegt haben, hat großen Spaß gemacht!

    Für deine Zukunft und deine weiteren Trauungen alle Gute!
    Vielen herzlichen Dank nochmal!
    Susan und Gerhard

  • #28

    Anita & Hubert (Donnerstag, 08 August 2019 12:06)

    Liebe Else,

    wir wollten nochmal DANKE sagen. Für eine wunderbare Trauung, die Du im Juli auf Schloss Kronburg, für uns und mit uns gestaltet hast. Wir haben uns von Anfang an bei Dir wohl gefühlt und gespürt, welches Herzblut Du in diese sehr persönliche Stunde im Leben zweier Menschen legst. Du hast mit uns ein Paar verheiratet, das keine Ahnung davon hatte, wie "das mit so einer freien Trauung alles so läuft" und mit vielen Ideen und persönlichen Erfahrungen dazu beigetragen, dass es wirklich sehr feierlich und für uns perfekt wurde.

    Wir wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft und für Deine Familie und hoffen, dass Du noch viele Paare auf diese Weise verbinden darfst.

    Alles Liebe
    Anita & Hubert

  • #27

    Britta & Thomas (Sonntag, 04 August 2019 17:59)

    Liebe Else,

    Vielen lieben Dank, dass Du unsere freie Trauung so wunderbar auf uns zugeschnitten hast. Du hast unsere persönliche Geschichte so gut eingefangen und unterhaltsam und humorvoll wiedergegeben, so dass sich die emotionalen Freudentränen schnell wieder mit Lachen abgewechselt haben.

    Auch hast Du Dir vorab viel Zeit für uns genommen, hast uns viel Inspiration für Traurituale und Anregungen für die Trauung gegeben und hast alle unsere Wünsche umgesetzt.

    Wir freuen uns sehr, dass Du ein Teil unseres besonderen Tages warst und diesen Tag durch die wunderschöne Gestaltung der freien Trauung für uns perfekt gemacht hast.

    Liebe Grüße und tausend Dank noch mal für alles,
    Britta und Thomas

  • #26

    Julia & Florian (Freitag, 17 August 2018 08:09)

    Liebe Else,

    vielen lieben Dank nochmal, dass Du unsere Hochzeit perfekt gemacht hast!

    Deine Vorbereitungen für unsere freie Trauung hast Du einfach super umgesetzt, genau so wie wir es uns gewünscht hatten.
    Die Rituale, mit dem "Sand am Meer" und unsere Eheversprechen mit den Luftballonen steigen zu lassen, war ein klasse Idee von Dir.

    Unsere gemeinsame Geschichte hast Du genial zusammen gefasst, es war eine richtige Freude diese gemeinsam mit unseren Gästen so erzählt zu bekommen.

    Wir danken Dir für Deine ganze Zeit und Liebe die Du in unsere Trauung gesteckt hast.


    Vielen lieben Dank Else und hoffentlich bis bald!


    Julia & Florian

  • #25

    Lisa & Tobi (Sonntag, 05 August 2018 15:27)

    Liebe Else,

    nun sind seit unserer Trauung im Schloss Lautrach einige Wochen vergangen. So langsam haben wir es sacken lassen, dass wir nun verheiratet sind.

    Wir durften mit deiner sehr engagierten und persönlichen Art eine traumhafte und sehr emotionale Hochzeit erleben. Wir sind sehr froh darüber, dass du uns sowohl bei der standesamtlichen als auch der freien Trauung begleitet hast. Wir und alle Gäste waren uns einig, schöner hätte es nicht sein können.

    Durch einige persönliche Treffen, sehr viele E-Mails und so manches Telefonat hast du uns richtig kennengelernt und wir hatten während deiner Trauzeremonie immer das Gefühl, dass wir uns schon lange kennen würden.

    Vielen vielen Dank nochmals für alles und alles Gute für dich.

    Bleib so authentisch wie wir dich kennengelernt haben.

    Viele Grüße Lisa und Tobi

  • #24

    Adele & Stefan (Montag, 02 Juli 2018 17:17)

    Liebe Else,

    vielen lieben Dank für Deine Vorbereitungszeit, Deine Ideen und Deinen Humor bei unseren Treffen.

    Wir können immer noch nicht in Worte fassen wie unglaublich emotional, persönlich, stressfrei und unvergesslich unsere freie Trauung am 23.06.2018 auf Gut Mergenthau war. Wie angekündigt sind einige Freudestränchen geflossen und es gab Gelächter bei unseren persönlichen Anekdoten.

    Nicht nur wir, sondern alle Gäste konnten spüren, wie viel Herzblut Du und Deine Assistentin (liebe Grüße an dieser Stelle ;) ) ihr in die Trauung habt einfließen lassen!

    Tausend Dank und ganz liebe Grüße,
    Adele & Stefan

  • #23

    Sabrina & Christopher (Mittwoch, 06 Juni 2018 16:31)

    Liebe Else, wir Danken dir von ❤ für die wunderschöne Freie Trauung am 5.Mai 2018 in Schachen beim Oli. Du hast so viel Liebe und Zeit in unsere Hochzeit gesteckt und unser Tag zu einem unvergesslichen gemacht, es ist noch schöner geworden als wir gedacht haben uns fehlen die Worte...
    Vielen lieben Dank Else!

    Sabrina & Christopher

  • #22

    Eva & Martin (Mittwoch, 06 Dezember 2017 19:44)

    Liebe Else,

    wir möchten uns herzlich für die wundervolle Zeremonie am 30.09.2017 in Buxheim bei Dir bedanken! Du hast Dir so viel Zeit für die Vorbereitung genommen, bist sogar mehrere Male zu uns nach Hause und zur location gekommen, damit auch wirklich alles passt. Du bist mit so viel Herz dabei, wir fanden es einfach super! Vielen lieben Dank!

    Eva & Martin

  • #21

    Celia & Vali (Donnerstag, 19 Oktober 2017 21:15)

    Liebe Else,

    wir sind sehr glücklich, dass wir dich als Traurednerin auf unserer Hochzeit hatten. Du hast uns von Anfang an mit wertvollen Tipps zur Seite gestanden. Dank deiner Professionalität und Einsatz mit viel Herz wurde die Feier für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Wir sind sehr dankbar für diesen gelungenen Tag.

    Liebe Grüße,
    Celia und Vali

  • #20

    Melanie & René (Mittwoch, 02 August 2017 12:51)

    Liebe Else,

    wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die liebevolle und herzliche Begleitung in der Vorbereitunszeit und vor allem für die wunderschöne Trauung am 13.05.17 im Bauernhofmuseum Illerbeuren Danken.
    Du hast mit deinen liebevollen, humorvollen und persönlichen Worten dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird und nicht besser hätte sein können!

    Wir und wirklich jeder unserer Gäste war begeistert!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Melanie und René

  • #19

    Jacqueline & Dominik (Freitag, 30 Juni 2017 14:54)

    Liebe Else,

    vielen lieben Dank für unsere wundervolle Freie Trauung am 10.06.2017 auf der Burgruine in Sulzberg!
    Du hast dir im Vorfeld so viel Zeit genommen und dir unsere Geschichte von vorne bis hinten angehört, das war wirklich toll, dafür auch noch mal Danke!
    Und wie du dann uns und unsere Gäste bei der Trauung auf eine Zeitreise unserer Beziehung mitgenommen hast, war wunderschön. Es war ein Wechselspiel zwischen Freudentränen und herzhaftem Lachen!
    Es war unsere ganz eigene, kreative, persönliche, emotionale Trauung - schöner hätte es nicht sein können!
    Auch unsere Gäste waren begeistert und berührt!

    Vielen lieben Dank!!

    Deine Landerers

  • #18

    Sabine & Arne (Dienstag, 27 Juni 2017 12:45)

    Liebe Else,

    wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen bedanken! Du hast dir ganz viel Zeit für uns genommen und bist mit deiner einfühlsamen, lustigen und liebevollen Art auf uns eingegangen. Du hast so viel Mühe und Herzblut in die Trauzeremonie unter freiem Himmel in der Eventbühne in Kimratshofen am 03. Juni 2017 gesteckt, die schöner, persönlicher und emotionaler nicht hätte sein können. Es blieb kein Auge trocken... Einige Gäste kamen später auf uns zu - sie konnten sich unter einer Freien Trauung gar nichts vorstellen, doch sie waren durchweg begeistert.
    Mit deiner Hilfe wurde "unser Tag" einfach perfekt und noch schöner als wir es uns je zu träumen gewagt hätten.

    DANKE!!!

    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Sabine & Arne

  • #17

    Laura & Marcus (Freitag, 02 Juni 2017 17:28)

    Liebe Else,

    wir danken dir von ganzem Herzen für unsere wundervolle freie Trauung am 06.05.2017 im Bauernhofmuseum Illerbeuren.

    Du hast dir vorab so viel Zeit für uns genommen, hast dich mit uns getroffen, uns "ausgefragt" und alles so detailliert mit uns besprochen, damit es genau so wird, wie in unserer Vorstellung.

    Durch dich wurde diese Trauung so persönlich und liebevoll, genauso wie wir es uns immer gewünscht haben!
    An diesem Tag hat für uns alles gepasst, das Wetter, die Musik, der Ort, die Trauzeremonie mit dir und die anschließende Feier.
    Für uns war es rundum perfekt.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Laura & Marcus

  • #16

    Kiki und Alex (Mittwoch, 02 November 2016 17:32)

    Liebe Else,

    wir können es nicht in Worte fassen, wie perfekt du unsere Trauung gestaltet hast! Persönlicher, herzlicher und humorvoller hätte es wirklich nicht sein können. Dazu noch die traumhafte Kulisse, die tolle Musik und all die lieben Menschen. Wie gesagt, wir sind sprachlos!
    Vielen vielen Dank! Du hast sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt!
    Liebe Grüße,
    Kiki und Alex

  • #15

    Anja und Peter (Montag, 10 Oktober 2016 21:28)

    Griass Di liebe Else,

    es hat uns sehr gefreut, dass wir Dich letzten Samstag in Illerbeuren bei der Trauung von Johanna und Marko wiedergesehen haben.
    Für die Beiden hast Du die Zeremonie ganz sicher auch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

    So war es auf jeden fall für Anja und mich, als Du uns am 09. Juli 2016 im Schloss Kronburg getraut hast. Deine herzliche und liebevolle Art hat uns schon bei unserem ersten Treffen ein ganz vertrautes Gefühl vermittelt und wir konnten so unseren schönsten Tag in vollen Zügen geniessen.
    Es hat uns auch riesig gefreut, dass Du den restlichen Tag mit uns gefeiert hast und hoffen, dass es für Dich auch ein wunderschöner Tag war.
    Für uns war es einfach perfekt und wir können Dir gar nicht oft genug dafür Danken, dass Du so viel dazu beigetragen hast!

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz ins Allgäu und hoffentlich bis bald!
    Anja und Peter

  • #14

    Marianne & Stefan (Sonntag, 18 September 2016 14:25)

    Liebe Else,

    wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen bedanken. Du hast für uns eine Trauung im Bauernhofmuseum Illerbeuren gestaltet, die wir uns schöner nicht vorstellen hätten können.

    Durch deine herzliche und einfühlsame Art durften wir alle einen wunderschönen Tag genießen, der unvergessen bleiben wird.

    Ein Traum wurde für uns Wirklichkeit - Dankschea!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,

    Marianne und Stefan

  • #13

    Schwab Thomas, Martina & Luis (Dienstag, 23 August 2016 00:08)

    Liebe Else,

    wir möchten uns für die wunderschöne Willkommensfeier für unseren Sohn Luis bedanken. Du hast eine sehr schöne Zeremonie organisiert, die uns und unseren Gästen noch sehr lange in Erinnerung bleibt.
    Du hast soviel Energie und Herzblut in die Vorbereitungen gesteckt, das war hervorragend.

    Liebe Grüße Thomas, Martina mit Luis

  • #12

    Elke und Herbert Richert (Sonntag, 07 August 2016 21:50)

    Liebe Frau Köhl - dürfen wir Else sagen?,

    wir sind noch ganz in unserem Glück. Rückblickend auf einen wunderbaren Tag, den Du uns auf Schloss Kronburg möglich gemacht hast. Und ganz am Anfang standest DU. Als wir unsere Traumhochzeit planten, war nicht der Wohnort im Mittelpunkt, sondern der Platz, an dem wir JA sagen wollten. Nach dem Traum-Ort war die bange Frage: wie kriegen wir das standesamtlich organisiert? Und da warst DU. Mit klaren Fragen, mit Vorschlägen für den Ablauf und all den Hinweisen zu Details, an die wir einfach nicht dachten...
    Liebe Else, Du hast einen ganz wesentlichen Beitrag zu unserer rundum gelungenen Hochzeit geleistet. Wir sagen herzlich Danke und empfehlen Dich bestens weiter!
    Elke und Herbert

  • #11

    Nadine und Mathias Schmidt (Montag, 11 Juli 2016 10:51)

    Liebe Else,

    Wir möchten uns bei dir Bedanken! Bedanken das du durch deine langjährige Erfahrung es uns ermöglichst hast den schönsten Tag in unserem Leben Wirklichkeit werden zu lassen. Durch deine liebevolle, humorvolle und Einfühle Art die Trauung zu halten hat es uns Erinnerungen geschenkt an die wir uns immer wieder gerne zurück denken. Meist endet das mit den Worten: „Die Else hat das einfach super toll gemacht“
    Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand so viel Mühe und Vorbereitung stellt um das Beste für den gemeinsamen Tag zu erreichen.
    Ging es über das erste Gespräch oder die Lokation im Garten von Schloss Lautrach bis hin zur wunderschönen Musikalischen Begleitung hast du alles so organisiert das alles zur perfekten Zeit ein großes Gesamtes geworden ist.
    Deshalb möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir Bedanken und wünschen noch ganz vielen Paaren die gleichen schönen Erinnerungen die wir heute haben.

    Viele liebe Grüße von
    Mathias, Nadine und der kleinen Zoé

  • #10

    Jennifer & Michael Walcher (Sonntag, 19 Juni 2016 16:51)

    Liebe Frau Köhl,
    durch Ihr herzliches, gewinnendes und einfühlsames Wesen haben Sie einen wunderschönen Beitrag zu unserer Hochzeit geleistet. Noch dazu an Ihrem Geburtstag.
    Nochmals vielen lieben Dank dafür.

    Sonnige Grüße nach Lautrach
    Familie Walcher

  • #9

    S. und T. Wind (Montag, 16 Mai 2016 15:03)

    Liebe Frau Köhl,

    Sie haben eine verrückte Idee Wirklichkeit werden lassen. Vielen Dank für Ihren Einsatz, egal ob im Vorfeld über das Telefon von München nach Legau oder dann tatsächlich am 31.12.15 in der Brauerei Kronburg. Durch Ihren Charm, Ihren Witz und durch Ihre Wärme haben Sie uns behutsam und voller Freude für die ganze Familie in einen neuen Abschnitt unseres Lebens begleitet.
    Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Trauungen.

    Liebe Grüße
    Sabine und Tobias Wind


  • #8

    Familie Geyer (Montag, 18 April 2016 13:32)

    Liebe Frau Köhl,

    wir möchten Ihnen von Herzen dafür danken, dass Sie unsere Hochzeit im Bauernhofmuseum Illerbeuren zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Mit viel Herz, Witz und unter Einbindung unserer Angehörigen haben sie eine ganz persönliche Zeremonie für uns gestaltet. Wir können Sie wirklich nur weiterempfehlen!

    Familie Geyer

  • #7

    K. und M. Lanzinger (Freitag, 25 März 2016 20:08)

    Niemals war mehr Anfang als jetzt!
    Liebe Frau Köhl, vielen Dank, dass Sie unsere Trauung so reizend und mit viel Herz gestaltet haben.
    Wir feiern bald das Einjährige und denken so oft und so gern an Illerbeuren zurück.
    Herzliche Grüße Katrin und Martin Lanzinger

  • #6

    K. und M. Rossmann (Donnerstag, 17 März 2016 21:42)

    Hallo Else, gerne nutzen wir die Möglichkeit hier um uns bei Ihnen nochmals ganz herzlich für den Unvergesslichen Moment mit Ihnen als Standesbeamtin zu bedanken. Ihr Engagement bereits bei allen Vorgesprächen und Planungen war herausragend. Kein Wunsch blieb unerfüllt - nichts war unmöglich. Von Anfang an haben Sie unseren Schönsten Tag mitgestaltet und miterlebt. Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank nochmals für all Ihre Bemühungen und Vorbereitungen. Dies ist nicht selbstverständlich gewesen. Ein großes DANKE und vielleicht bis bald. :-)

    Herzlichste Grüße
    Kristina und Marcel mit A.... Rossmann

  • #5

    Familie Deyringer (Dienstag, 15 März 2016 13:58)

    Liebe Frau Köhl,
    wir erinnern uns immer und immer wieder an unsere standesamtliche Trauung im September 2013 im Freilichtmuseum Illerbeuren. Sie haben sich von Beginn an sehr viel Zeit für uns genommen und wann immer wir mit noch einem Wunsch gekommen sind, war es nie ein Problem. Dadurch, dass Sie sich auf uns eingelassen und unsere Trauung nicht einfach "abgearbeitet" haben, wurde es eine ganz persönliche Trauung die auf uns zugeschnitten war. Es war ein einzigartiger Moment den Sie "gezaubert" haben. Und diesen einzigartigen Moment haben nicht nur wir erlebt, auch unsere Familien und Freunde sagen uns immer wieder wie unvergesslich unsere Trauung war. So schön, dass Sie unsere Standesbeamtin waren, es hätte für uns keine bessere geben können!
    Herzliche Grüße ins Allgäu,
    Julia & Ralf Deyringer

  • #4

    Familie Nowak-Steinborn (Montag, 14 März 2016 20:15)

    Liebe Frau Köhl,
    gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Sie haben mit sehr viel Herz, Engagement und Wärme dazu beigetragen, dass unsere Trauung durch Sie ein ganz besonderer Moment in unserem Leben bleiben wird. Sie haben sich von Anfang an viel Zeit für uns genommen und konnten dadurch unsere Trauung zu einem sehr persönlichen Moment machen. Dankeschön.;)
    Herzliche Grüße aus München, Susann und Torsten mit Henri

  • #3

    Schumacher (Montag, 14 März 2016 12:48)

    Liebe Frau Köhl,
    schon in unserem gemeinsamen Vorgespräch ahnten wir, dass Sie genau die richtige sind für solch einen Tag. Es war ein Gespräch, indem man sich wohl fühlt und gerne Vertrauen schenkt. Unsere Trauung im Schloss Kronburg am 31.10.2015 war dann auch wirklich total super und gelungen. Die Trauung war persönlich, besinnlich und tiefgehend mit einem Schuss Witz, der das ganze perfekt werden ließ. Sie haben das Gespür für diese zwei Menschen, die Ihnen Gegenüber sitzen. Sie handeln nicht nur ihr Amt ab, sondern leben es mit dem Herzen.
    Vielen lieben Dank für alles.
    Simone & Florian mit Hannah

  • #2

    Schwörer-Haß (Sonntag, 06 März 2016 21:34)

    Liebe Frau Köhl,
    unsere standesamtliche Trauung am 9.8.2014 im Gromerhof bleibt für uns ein einmaliger und unvergesslicher Tag. Die Trauung wurde von Ihnen so wunderschön gestaltet und schon im Voraus haben sie uns durch ihre Herzenswärme und Anteilnahme überzeugt!
    Wir hätten uns keine bessere Standesbeamtin wünschen können!!!
    Ein herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle!!!!!
    Verena und Simon Haß

  • #1

    Schmid (Donnerstag, 03 März 2016 20:04)

    Liebe Frau Köhl, auf diesem Weg möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Sie haben unsere standesamtliche Trauung am 23.05.2015 im Gromerhof zu etwas ganz beonderem gemacht. Aus unserer lovestory, die wir Ihnen beim vorgespräch erzählt haben, haben sie eine wunderbare und sehr persönliche Trauung für uns gezaubert. Und dafür danken wir Ihnen-es war perfekt ❤ herzliche grüße, melanie und manuel Schmid