Kommentare: 22
  • #22

    Eva & Martin (Mittwoch, 06 Dezember 2017 19:44)

    Liebe Else,

    wir möchten uns herzlich für die wundervolle Zeremonie am 30.09.2017 in Buxheim bei Dir bedanken! Du hast Dir so viel Zeit für die Vorbereitung genommen, bist sogar mehrere Male zu uns nach Hause und zur location gekommen, damit auch wirklich alles passt. Du bist mit so viel Herz dabei, wir fanden es einfach super! Vielen lieben Dank!

    Eva & Martin

  • #21

    Celia & Vali (Donnerstag, 19 Oktober 2017 21:15)

    Liebe Else,

    wir sind sehr glücklich, dass wir dich als Traurednerin auf unserer Hochzeit hatten. Du hast uns von Anfang an mit wertvollen Tipps zur Seite gestanden. Dank deiner Professionalität und Einsatz mit viel Herz wurde die Feier für uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Wir sind sehr dankbar für diesen gelungenen Tag.

    Liebe Grüße,
    Celia und Vali

  • #20

    Melanie & René (Mittwoch, 02 August 2017 12:51)

    Liebe Else,

    wir möchten uns bei dir ganz herzlich für die liebevolle und herzliche Begleitung in der Vorbereitunszeit und vor allem für die wunderschöne Trauung am 13.05.17 im Bauernhofmuseum Illerbeuren Danken.
    Du hast mit deinen liebevollen, humorvollen und persönlichen Worten dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird und nicht besser hätte sein können!

    Wir und wirklich jeder unserer Gäste war begeistert!

    Liebe Grüße und bis bald!
    Melanie und René

  • #19

    Jacqueline & Dominik (Freitag, 30 Juni 2017 14:54)

    Liebe Else,

    vielen lieben Dank für unsere wundervolle Freie Trauung am 10.06.2017 auf der Burgruine in Sulzberg!
    Du hast dir im Vorfeld so viel Zeit genommen und dir unsere Geschichte von vorne bis hinten angehört, das war wirklich toll, dafür auch noch mal Danke!
    Und wie du dann uns und unsere Gäste bei der Trauung auf eine Zeitreise unserer Beziehung mitgenommen hast, war wunderschön. Es war ein Wechselspiel zwischen Freudentränen und herzhaftem Lachen!
    Es war unsere ganz eigene, kreative, persönliche, emotionale Trauung - schöner hätte es nicht sein können!
    Auch unsere Gäste waren begeistert und berührt!

    Vielen lieben Dank!!

    Deine Landerers

  • #18

    Sabine & Arne (Dienstag, 27 Juni 2017 12:45)

    Liebe Else,

    wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen bedanken! Du hast dir ganz viel Zeit für uns genommen und bist mit deiner einfühlsamen, lustigen und liebevollen Art auf uns eingegangen. Du hast so viel Mühe und Herzblut in die Trauzeremonie unter freiem Himmel in der Eventbühne in Kimratshofen am 03. Juni 2017 gesteckt, die schöner, persönlicher und emotionaler nicht hätte sein können. Es blieb kein Auge trocken... Einige Gäste kamen später auf uns zu - sie konnten sich unter einer Freien Trauung gar nichts vorstellen, doch sie waren durchweg begeistert.
    Mit deiner Hilfe wurde "unser Tag" einfach perfekt und noch schöner als wir es uns je zu träumen gewagt hätten.

    DANKE!!!

    Viele liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Sabine & Arne

  • #17

    Laura & Marcus (Freitag, 02 Juni 2017 17:28)

    Liebe Else,

    wir danken dir von ganzem Herzen für unsere wundervolle freie Trauung am 06.05.2017 im Bauernhofmuseum Illerbeuren.

    Du hast dir vorab so viel Zeit für uns genommen, hast dich mit uns getroffen, uns "ausgefragt" und alles so detailliert mit uns besprochen, damit es genau so wird, wie in unserer Vorstellung.

    Durch dich wurde diese Trauung so persönlich und liebevoll, genauso wie wir es uns immer gewünscht haben!
    An diesem Tag hat für uns alles gepasst, das Wetter, die Musik, der Ort, die Trauzeremonie mit dir und die anschließende Feier.
    Für uns war es rundum perfekt.

    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Laura & Marcus

  • #16

    Kiki und Alex (Mittwoch, 02 November 2016 17:32)

    Liebe Else,

    wir können es nicht in Worte fassen, wie perfekt du unsere Trauung gestaltet hast! Persönlicher, herzlicher und humorvoller hätte es wirklich nicht sein können. Dazu noch die traumhafte Kulisse, die tolle Musik und all die lieben Menschen. Wie gesagt, wir sind sprachlos!
    Vielen vielen Dank! Du hast sehr dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt!
    Liebe Grüße,
    Kiki und Alex

  • #15

    Anja und Peter (Montag, 10 Oktober 2016 21:28)

    Griass Di liebe Else,

    es hat uns sehr gefreut, dass wir Dich letzten Samstag in Illerbeuren bei der Trauung von Johanna und Marko wiedergesehen haben.
    Für die Beiden hast Du die Zeremonie ganz sicher auch zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

    So war es auf jeden fall für Anja und mich, als Du uns am 09. Juli 2016 im Schloss Kronburg getraut hast. Deine herzliche und liebevolle Art hat uns schon bei unserem ersten Treffen ein ganz vertrautes Gefühl vermittelt und wir konnten so unseren schönsten Tag in vollen Zügen geniessen.
    Es hat uns auch riesig gefreut, dass Du den restlichen Tag mit uns gefeiert hast und hoffen, dass es für Dich auch ein wunderschöner Tag war.
    Für uns war es einfach perfekt und wir können Dir gar nicht oft genug dafür Danken, dass Du so viel dazu beigetragen hast!

    Viele liebe Grüsse aus der Schweiz ins Allgäu und hoffentlich bis bald!
    Anja und Peter

  • #14

    Marianne & Stefan (Sonntag, 18 September 2016 14:25)

    Liebe Else,

    wir möchten uns bei dir von ganzem Herzen bedanken. Du hast für uns eine Trauung im Bauernhofmuseum Illerbeuren gestaltet, die wir uns schöner nicht vorstellen hätten können.

    Durch deine herzliche und einfühlsame Art durften wir alle einen wunderschönen Tag genießen, der unvergessen bleiben wird.

    Ein Traum wurde für uns Wirklichkeit - Dankschea!

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße,

    Marianne und Stefan

  • #13

    Schwab Thomas, Martina & Luis (Dienstag, 23 August 2016 00:08)

    Liebe Else,

    wir möchten uns für die wunderschöne Willkommensfeier für unseren Sohn Luis bedanken. Du hast eine sehr schöne Zeremonie organisiert, die uns und unseren Gästen noch sehr lange in Erinnerung bleibt.
    Du hast soviel Energie und Herzblut in die Vorbereitungen gesteckt, das war hervorragend.

    Liebe Grüße Thomas, Martina mit Luis

  • #12

    Elke und Herbert Richert (Sonntag, 07 August 2016 21:50)

    Liebe Frau Köhl - dürfen wir Else sagen?,

    wir sind noch ganz in unserem Glück. Rückblickend auf einen wunderbaren Tag, den Du uns auf Schloss Kronburg möglich gemacht hast. Und ganz am Anfang standest DU. Als wir unsere Traumhochzeit planten, war nicht der Wohnort im Mittelpunkt, sondern der Platz, an dem wir JA sagen wollten. Nach dem Traum-Ort war die bange Frage: wie kriegen wir das standesamtlich organisiert? Und da warst DU. Mit klaren Fragen, mit Vorschlägen für den Ablauf und all den Hinweisen zu Details, an die wir einfach nicht dachten...
    Liebe Else, Du hast einen ganz wesentlichen Beitrag zu unserer rundum gelungenen Hochzeit geleistet. Wir sagen herzlich Danke und empfehlen Dich bestens weiter!
    Elke und Herbert

  • #11

    Nadine und Mathias Schmidt (Montag, 11 Juli 2016 10:51)

    Liebe Else,

    Wir möchten uns bei dir Bedanken! Bedanken das du durch deine langjährige Erfahrung es uns ermöglichst hast den schönsten Tag in unserem Leben Wirklichkeit werden zu lassen. Durch deine liebevolle, humorvolle und Einfühle Art die Trauung zu halten hat es uns Erinnerungen geschenkt an die wir uns immer wieder gerne zurück denken. Meist endet das mit den Worten: „Die Else hat das einfach super toll gemacht“
    Es ist nicht selbstverständlich, dass sich jemand so viel Mühe und Vorbereitung stellt um das Beste für den gemeinsamen Tag zu erreichen.
    Ging es über das erste Gespräch oder die Lokation im Garten von Schloss Lautrach bis hin zur wunderschönen Musikalischen Begleitung hast du alles so organisiert das alles zur perfekten Zeit ein großes Gesamtes geworden ist.
    Deshalb möchten wir uns von ganzem Herzen bei dir Bedanken und wünschen noch ganz vielen Paaren die gleichen schönen Erinnerungen die wir heute haben.

    Viele liebe Grüße von
    Mathias, Nadine und der kleinen Zoé

  • #10

    Jennifer & Michael Walcher (Sonntag, 19 Juni 2016 16:51)

    Liebe Frau Köhl,
    durch Ihr herzliches, gewinnendes und einfühlsames Wesen haben Sie einen wunderschönen Beitrag zu unserer Hochzeit geleistet. Noch dazu an Ihrem Geburtstag.
    Nochmals vielen lieben Dank dafür.

    Sonnige Grüße nach Lautrach
    Familie Walcher

  • #9

    S. und T. Wind (Montag, 16 Mai 2016 15:03)

    Liebe Frau Köhl,

    Sie haben eine verrückte Idee Wirklichkeit werden lassen. Vielen Dank für Ihren Einsatz, egal ob im Vorfeld über das Telefon von München nach Legau oder dann tatsächlich am 31.12.15 in der Brauerei Kronburg. Durch Ihren Charm, Ihren Witz und durch Ihre Wärme haben Sie uns behutsam und voller Freude für die ganze Familie in einen neuen Abschnitt unseres Lebens begleitet.
    Wir wünschen Ihnen noch viele schöne Trauungen.

    Liebe Grüße
    Sabine und Tobias Wind


  • #8

    Familie Geyer (Montag, 18 April 2016 13:32)

    Liebe Frau Köhl,

    wir möchten Ihnen von Herzen dafür danken, dass Sie unsere Hochzeit im Bauernhofmuseum Illerbeuren zu etwas ganz besonderem gemacht haben. Mit viel Herz, Witz und unter Einbindung unserer Angehörigen haben sie eine ganz persönliche Zeremonie für uns gestaltet. Wir können Sie wirklich nur weiterempfehlen!

    Familie Geyer

  • #7

    K. und M. Lanzinger (Freitag, 25 März 2016 20:08)

    Niemals war mehr Anfang als jetzt!
    Liebe Frau Köhl, vielen Dank, dass Sie unsere Trauung so reizend und mit viel Herz gestaltet haben.
    Wir feiern bald das Einjährige und denken so oft und so gern an Illerbeuren zurück.
    Herzliche Grüße Katrin und Martin Lanzinger

  • #6

    K. und M. Rossmann (Donnerstag, 17 März 2016 21:42)

    Hallo Else, gerne nutzen wir die Möglichkeit hier um uns bei Ihnen nochmals ganz herzlich für den Unvergesslichen Moment mit Ihnen als Standesbeamtin zu bedanken. Ihr Engagement bereits bei allen Vorgesprächen und Planungen war herausragend. Kein Wunsch blieb unerfüllt - nichts war unmöglich. Von Anfang an haben Sie unseren Schönsten Tag mitgestaltet und miterlebt. Dieser Tag wird uns immer in Erinnerung bleiben. Vielen Dank nochmals für all Ihre Bemühungen und Vorbereitungen. Dies ist nicht selbstverständlich gewesen. Ein großes DANKE und vielleicht bis bald. :-)

    Herzlichste Grüße
    Kristina und Marcel mit A.... Rossmann

  • #5

    Familie Deyringer (Dienstag, 15 März 2016 13:58)

    Liebe Frau Köhl,
    wir erinnern uns immer und immer wieder an unsere standesamtliche Trauung im September 2013 im Freilichtmuseum Illerbeuren. Sie haben sich von Beginn an sehr viel Zeit für uns genommen und wann immer wir mit noch einem Wunsch gekommen sind, war es nie ein Problem. Dadurch, dass Sie sich auf uns eingelassen und unsere Trauung nicht einfach "abgearbeitet" haben, wurde es eine ganz persönliche Trauung die auf uns zugeschnitten war. Es war ein einzigartiger Moment den Sie "gezaubert" haben. Und diesen einzigartigen Moment haben nicht nur wir erlebt, auch unsere Familien und Freunde sagen uns immer wieder wie unvergesslich unsere Trauung war. So schön, dass Sie unsere Standesbeamtin waren, es hätte für uns keine bessere geben können!
    Herzliche Grüße ins Allgäu,
    Julia & Ralf Deyringer

  • #4

    Familie Nowak-Steinborn (Montag, 14 März 2016 20:15)

    Liebe Frau Köhl,
    gerne möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Sie haben mit sehr viel Herz, Engagement und Wärme dazu beigetragen, dass unsere Trauung durch Sie ein ganz besonderer Moment in unserem Leben bleiben wird. Sie haben sich von Anfang an viel Zeit für uns genommen und konnten dadurch unsere Trauung zu einem sehr persönlichen Moment machen. Dankeschön.;)
    Herzliche Grüße aus München, Susann und Torsten mit Henri

  • #3

    Schumacher (Montag, 14 März 2016 12:48)

    Liebe Frau Köhl,
    schon in unserem gemeinsamen Vorgespräch ahnten wir, dass Sie genau die richtige sind für solch einen Tag. Es war ein Gespräch, indem man sich wohl fühlt und gerne Vertrauen schenkt. Unsere Trauung im Schloss Kronburg am 31.10.2015 war dann auch wirklich total super und gelungen. Die Trauung war persönlich, besinnlich und tiefgehend mit einem Schuss Witz, der das ganze perfekt werden ließ. Sie haben das Gespür für diese zwei Menschen, die Ihnen Gegenüber sitzen. Sie handeln nicht nur ihr Amt ab, sondern leben es mit dem Herzen.
    Vielen lieben Dank für alles.
    Simone & Florian mit Hannah

  • #2

    Schwörer-Haß (Sonntag, 06 März 2016 21:34)

    Liebe Frau Köhl,
    unsere standesamtliche Trauung am 9.8.2014 im Gromerhof bleibt für uns ein einmaliger und unvergesslicher Tag. Die Trauung wurde von Ihnen so wunderschön gestaltet und schon im Voraus haben sie uns durch ihre Herzenswärme und Anteilnahme überzeugt!
    Wir hätten uns keine bessere Standesbeamtin wünschen können!!!
    Ein herzliches Dankeschön nochmal an dieser Stelle!!!!!
    Verena und Simon Haß

  • #1

    Schmid (Donnerstag, 03 März 2016 20:04)

    Liebe Frau Köhl, auf diesem Weg möchten wir uns von ganzem Herzen bei Ihnen bedanken. Sie haben unsere standesamtliche Trauung am 23.05.2015 im Gromerhof zu etwas ganz beonderem gemacht. Aus unserer lovestory, die wir Ihnen beim vorgespräch erzählt haben, haben sie eine wunderbare und sehr persönliche Trauung für uns gezaubert. Und dafür danken wir Ihnen-es war perfekt ❤ herzliche grüße, melanie und manuel Schmid